Skip to main content

Ortsgruppenvorsitzende erhält Ehrenplakette der Gemeinde Niederfrohna


Wir gratulieren von Herzen unserem Vereinsmitglied, Frau Regina Holstein (dritte von rechts), zur verdienten Verleihung der Ehrenplakette der Gemeinde Niederfrohna.

Anfang des Jahres konnten durch Bürgermeister, Gemeinderat und den Vereinen verdienstvolle Bürgerinnen und Bürger vorgeschlagen werden, welche sich durch ihr ehrenamtliches Engagement die Auszeichnung mit der Ehrenplakette verdient haben.

Bei einer kleinen Auszeichnungsveranstaltung am 24. Oktober wurde dann unter anderen Frau Holstein in der Begegnungsstätte „Lindenhof“ ausgezeichnet.

Die unvergleichlich herzliche und aufopfernde Art der langjährigen Lehrerin kommt bei den Senioren der Stadt ausgezeichnet an. Als Vorsitzende der Ortsgruppe plant sie Ausflüge, veranstaltet Treffen und zeigt auch bei Problemen immer ein offenes Ohr.

Wir wünschen Frau Holstein weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und vor allem Spaß als Vorsitzende der OG und bedanken uns für Ihre großartige Arbeit für unsere Mitglieder und unseren Verein.