Skip to main content

Ho Ho Ho!


Wir müssen schon wieder voneinander Abschied nehmen!
Heute war der Weihnachtsmann bei den „Knirpsenländern“ zu Besuch!

Zum Abschied in eine ungewöhnliche Weihnachtszeit und einem längeren Abschied von den Freunden auf Grund der Schließung der Kindereinrichtung durch die Corona-Verordnung bis in´s neue Jahr, feierten die Knirpsenländer trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

Die, durch die Erzieherinnen sehr liebevoll gestalteten Kulissen, konnten die Kinder das Handpuppenspiel vom verschwundenen Pfefferkuchen erleben.
Dann, oh weh … klopf, klopf, kam der Weihnachtsmann, zwar mit dem Bus und nicht mit seinen Rentieren, aber mit vielen Leckereien und kleinen Geschenken.

Mutig waren wir, gemeinsam sangen die Kinder vom Schneeflöckchen. Was der Weihnachtsmann alles wusste von den Kindern war schon erstaunlich!! Die Rute hatte er zu Hause gelassen, da er ja nicht schimpfen musste!

Wir wünschen allen unseren Kindern ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, den Eltern und Großeltern von Herzen alles Liebe! Bitte bleibt alle gesund! Und im neuen Jahr sehen wir uns dann wieder alle gemeinsam zurück im Knirpsenland.

Die herzlichsten Grüße,
das Team vom Knirpsenland