Skip to main content

Kinderfest unserer Kita "Flax und Krümel" in lichtenstein

Der Regenbogenfisch, war der Star des Musicals beim Kinderfest unserer Kita „Flax und Krümel“ in Lichtenstein.

Mit kunterbunten Kostümen und schauspielerischem Können, begeisterten die rund 50 Kinder Familie und Freunde am 25. Mai.

Das seit Januar einstudierte Musical sorgte für jede Menge Spaß bei den Kindern und tosendem Applaus bei den Gästen


Neben dem Musical gab es noch weitere Hingucker für Groß und Klein, wie zum Beispiel die Feuerwehr, die Einblicke in ein Einsatzfahrzeug gewährte.

Eine Pferdekutsche drehte ihre Runden in der Siedlung und begeisterte vor

allem die Mädchen.

Großen Andrang fanden auch das Kinderschminken, der selbstgebackene Kuchen und die knackiger Roster vom Grill. Besonders schön war es, so Kitaleiterin Frau Urlaß, dass auch bereits abgegangene Kinder der Kita mit deren Familien zu Besuch kamen.
Mehr Bilder zum Kinderfest finden Sie auf unserer Facebook-Seite.