Skip to main content

Vorstellung „Einfach Mal Raus“ Urlaubskataloge 2020

 

Am vergangenen Dienstag erhielten unsere Ortsgruppenvorsitzenden sowie Vielreiser unseres Kreisverbandes eine exklusive Vorstellung des „Einfach Mal Raus“ Urlaubskatalog für 2020.


Im "Gasthof Giegengrün" wurde dabei unseren Senioren ein fantastisches Unterhaltungsprogramm durch das Gesangsduo "De Haamitleit" geboten. Natürlich kam auch das leibliche Wohl bei dem leckeren Sauerbraten mit Klößen und anschließendem Kaffeegedeck nicht zu kurz.


Herr Rico Lasseck vom "Reisebüro am Rosenhof"https://www.reiseerlebnis.info/startseite.html stellte uns im Anschluss, aus der Vielzahl der schönen Reiseziele des Kataloges, ein paar Ausflugsziele für unsere Weltenbummler näher vor.


Wir bedanken uns für den tollen, informativen Tag und freuen uns schon jetzt auf die kommende Reisesaison.